Benötigen Sie Hilfe?

Wir bei Xtrade sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Sie zu begleiten. Wir tun alles, was wir können, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.
Unsere professionelle Kundenbetreuung steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche zur Verfügung.
Bitte schicken Sie Ihre Fragen, Kommentare oder Anregungen zum Handel auf der Xtrade Handelsplattform per E-Mail an: support@xtrade.com
oder senden Sie ein Fax an: +44 203 051 6306

Internationale Telefonnummern

Faxnummern & E-Mail

Fax +44 203 051 6306
Allgemein info@xtrade.com
Unterstützung support@xtrade.com
Abschluss und Rechnung billing@xtrade.com

Geschäftszeiten

Eröffnen Sonntag 22:00 Uhr GMT (21:00 DST)
Schließen Freitag 22:00 Uhr GMT (21:00 DST)

Xtrade Beschwerdebeilegungsverfahren

Wir sind entschlossen, das höchste Niveau an Kundenservice zu geben und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse gehört und erfüllt werden. Dies ist der Grund, warum Ihr Feedback so wertvoll ist.
Kunden werden gebeten, Ihre Beschwerden an die Xtrade Compliance Abteilung compliance@xtrade.com zu richten, um die Chance einer Lösungsfindung zu haben. Beschwerden und andere Streitigkeiten können nur per E-Mail mitgeteilt werden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

COMODO
© Alle Rechte vorbehalten für Xtrade Group
Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Verlustrisiken.